checkAd

     389  0 Kommentare DAX – Trading der Besten

    Börse_DAX_WinterAm Markt für derivative Produkte, sprich hoch spekulative Papiere, soll es ja mittlerweile sogar 800% Depots geben. Hop oder top mit klassischen Optionsscheinen. Kann man machen. Allerdings kann man sich auch super schicke Renditechancen sichern, wenn man die “Zeit für sich arbeiten” lassen will. So ist das möglich beim DAX-Inliner zu 1,66 Euro, der 10 Euro auszahlen könnte. Die Barrieren – 10.800 und 13.600. Die Laufzeit – 9/2020. Die maximale Rendite – 500%. Unser Ziel – bis Weihnachten ein Kurstreffer im Take Profit bei 2,50 Euro. Das wären rund 50% bis dahin und ein schönes Weihnachtspräsent. WKN SR468R.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – Trading der Besten Am Markt für derivative Produkte, sprich hoch spekulative Papiere, soll es ja mittlerweile sogar 800% Depots geben. Hop oder top mit klassischen Optionsscheinen. Kann man machen. Allerdings kann man sich auch super schicke Renditechancen sichern, …