checkAd

     2572  0 Kommentare Balkanroute 2019 – Alle Wege führen nach Deutschland?

    Die Balkanroute ist Synonym für einen Landweg der Massenzuwanderung von Migranten ab 2015 nach Europa und hier vornehmlich nach Deutschland. Dabei wird allerdings oft vergessen, dass diese Route schon zu Jugoslawienzeiten begehrte Strecke für Glücksuchende war, als sich hunderttausende türkische Gastarbeiter während der deutschen Sommerferien jedes Jahr in beide Richtungen bewegten. Die Route trug den

    Der Beitrag Balkanroute 2019 – Alle Wege führen nach Deutschland? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Balkanroute 2019 – Alle Wege führen nach Deutschland? Die Balkanroute ist Synonym für einen Landweg der Massenzuwanderung von Migranten ab 2015 nach Europa und hier vornehmlich nach Deutschland. Dabei wird allerdings oft vergessen, dass diese Route schon zu Jugoslawienzeiten begehrte Strecke für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer