checkAd

    Pressestimme  120  0 Kommentare 'Allgemeine Zeitung' zum Brexit

    MAINZ (dpa-AFX) - 'Allgemeine Zeitung' zum Brexit

    Falls sich die Dinge, warum auch immer, zum leider sehr wahrscheinlichen Ergebnis hin entwickeln, ein zweites Referendum sei nicht möglich, muss die Maxime lauten: Wenn schon Brexit, dann auf keinen Fall ungeregelt. Zu viel steht auf dem Spiel, sicher auch für die EU, aber in erster Linie für die Briten selbst. Ein Crash brächte für die Europäer nicht zuletzt die psychologisch verheerende Erkenntnis, erneut einem Populisten, aktuell nach Trump dem zweitschlimmsten der westlichen Welt, nicht Paroli bieten zu können. Wie die Sache auch ausgeht, schon jetzt hat sich Boris Johnson in den Geschichtsbüchern verewigt: als Hütchenspieler./ra/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Allgemeine Zeitung' zum Brexit 'Allgemeine Zeitung' zum Brexit Falls sich die Dinge, warum auch immer, zum leider sehr wahrscheinlichen Ergebnis hin entwickeln, ein zweites Referendum sei nicht möglich, muss die Maxime lauten: Wenn schon Brexit, dann auf keinen Fall …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer