checkAd

    Pressestimme  153  0 Kommentare 'Neue Osnabrücker Zeitung' zum Brexit

    OSNABRÜCK (dpa-AFX) - 'Neue Osnabrücker Zeitung' zum Brexit

    Zehn Tage vor dem Shutdown ist immer noch alles unklar. Die spinnen, die Briten? Eher spinnen die Europäer. Denn die Restländer der Union leisten sich eine Verantwortungsflucht, die alles Lügen straft, was im Europawahlkampf wenige Monate zuvor beteuert wurde. Die Zukunft Europas scheint der Mehrheit der Parlamentarier egal zu sein. Ursula von der Leyen - mit Ach und Krach auf den Schild gehoben. Die neue Kommission? Durchgefallen, weil man Rache am französischen Präsidenten nehmen wollte. Derweil nuschelt der scheidende Kommissionspräsident etwas von einem Brexit-Deal, der schon Stunden später wieder wackelt. Wer kümmert sich eigentlich um Europa?/ra/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Neue Osnabrücker Zeitung' zum Brexit 'Neue Osnabrücker Zeitung' zum Brexit Zehn Tage vor dem Shutdown ist immer noch alles unklar. Die spinnen, die Briten? Eher spinnen die Europäer. Denn die Restländer der Union leisten sich eine Verantwortungsflucht, die alles Lügen straft, was im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer