checkAd

     331  0 Kommentare Wirecard – jetzt greift dieses Szenario…

    Liebe Leser, unsere Abonnenten sind seit heute früh um 7 Uhr bereit gewesen für die WKN VE2Y7C aus Szenario 3, denn wir hatten unseren Lesern mehrere Szenarien mit klarer Ansage gegeben. Der Turbo-Bull springt heute 32% nach oben, doch wir sehen bei Wirecard nach den jüngsten Neuigkeiten noch ein weiteres Szenario, das durchaus bald greifen könnte – Rückgang der Volatilität. Dies ist extrem spannend, denn es erlaubt Ihnen extrem gute Seitwärtsrenditen. Sie verdienen beim Zugucken, wenn es gut läuft. Wir haben ein Produkt gefunden, das 300% Gewinn bis März 2020 verspricht. Dafür muss Wirecard sich stabilisieren, mehr nicht. Dies klappt nur durch das Lesen der Vola. Die WKN gibt es wie immer im Exklusivbereich. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Wirecard-Woche mit Euch. Heute gab es schon 4 mails mit frischen news und Tradinganleitungen in Sachen Turbos.

    Lesen Sie auch





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – jetzt greift dieses Szenario… Liebe Leser, unsere Abonnenten sind seit heute früh um 7 Uhr bereit gewesen für die WKN VE2Y7C aus Szenario 3, denn wir hatten unseren Lesern mehrere Szenarien mit klarer Ansage gegeben. Der Turbo-Bull springt heute 32% nach oben, doch wir sehen bei …