checkAd

    Barrick Gold  1004  0 Kommentare Dieses Bild stimmt zuversichtlich - Seite 2

    Fazit

    Die Einstiegsbedingungen für ein Long-Szenario sind klar formuliert, erst oberhalb von 17,70 US-Dollar ist ein Kursanstieg zunächst an die Jahreshochs bei 20,07 US-Dollar zu erwarten. Mittelfristig könnte es darüber sogar bis an 23,52 US-Dollar weiter aufwärts gehen. Als Verlustbegrenzung sollte dann aber das Niveau von 16,50 US-Dollar gemessen am Basiswert zunächst noch nicht überschritten werden. Daraus ergibt sich im Open End Turbo Long Zertifikat Wecker in KA2M6B ein Ausstiegskurs von 0,20 Euro, das Ziel liegt bei 6,10 Euro. Als Anlagehorizont sollten jedoch ruhig einige Wochen einkalkuliert werden.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: KA2M6B Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,88 - 0,90 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 16,2776 US-Dollar Basiswert: Barrick Gold
    KO-Schwelle: 16,2776 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 344,00 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 6,10 Euro
    Hebel: 17,14 Kurschance: + 400 Prozent
    Börse Fankfurt

    Interessenkonflikt

    Lesen Sie auch

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Barrick Gold Dieses Bild stimmt zuversichtlich - Seite 2 Aktien von Barrick Gold erreichten Mitte 2016 nach einer überaus steilen Rallye ihren Höhepunkt bei 23,52 US-Dollar und schwenkten anschließend in einen Abwärtstrend ein. Dieser dauerte bis Mitte letzten Jahres an, aber erst im Frühjahr dieses …