checkAd

     484  0 Kommentare Gegen Verhaltenskodex verstoßen: Fondsmanager der Capital Group muss nach BBC-Bericht gehen

    Ein Millardenmanager der Capital Group hat nach einer BBC-Recherche seinen Job verloren. Mark Denning soll gegen Ethikregeln verstoßen haben.Ein Milliardenmanager der Capital Group hat nach einer Recherche der britischen BBC seinen Job verloren. Mark Denning soll demnach einen Liechtensteiner Fonds angewiesen haben, Aktien zu kaufen, die auch im Portfolio der von ihm gemanagten Fonds enthalten waren. Laut dem BBC-Bericht handelt es sich dabei um Aktien des in der Medizinforschung tätigen Unternehmens Mesoblast sowie des indischen Filmunternehmens Eros International. 
    Denning war der BBC zufolge mehr als 36 Jahre für die Capital Group tätig. Er war Teil eines Teams, das umgerechnet mehr als 265 Milliarden Euro verwaltete. Der 62-Jährige bestreitet die Vorwürfe. Fünf...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Gegen Verhaltenskodex verstoßen: Fondsmanager der Capital Group muss nach BBC-Bericht gehen Ein Millardenmanager der Capital Group hat nach einer BBC-Recherche seinen Job verloren. Mark Denning soll gegen Ethikregeln verstoßen haben.\nEin Milliardenmanager der Capital Group hat nach einer Recherche der britischen BBC seinen Job verloren. Mark Denning soll demnach einen Liechtensteiner Fonds angewiesen haben, Aktien zu kaufen, die auch im Portfolio der von ihm gemanagten Fonds enthalten waren. Laut dem BBC-Bericht handelt es sich dabei um Aktien des in der Medizinforschung tätigen Unternehmens Mesoblast sowie des indischen Filmunternehmens Eros International. 

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer