checkAd

    JPMorgan Chase  421  0 Kommentare Aktie stößt Tür weit auf

    Seit längerer Zeit begleiten wir die Aktie von JPMorgan Chase bereits dabei, einen zentralen Widerstandsbereich auszuhebeln. Nach diversen eher zaghaft vorgetragenen Versuchen kam nun gestern Schwung in die Angelegenheit. 

    Rückblick. Noch in unserer letzten Kommentierung vom 20.10. hieß u.a. „[…] Mit den starken Zahlen im Rücken jagte der Wert in Richtung 120,0 US-Dollar und markierte mit knapp 121,5 US-Dollar ein neues 52-Wochen-Hoch. Seitdem präsentiert sich die Aktie etwas zögerlich und verharrt bislang auf dem Ausbruchsniveau. Aus charttechnischer Sicht wäre es allerdings eminent wichtig, wenn sie sich zügig von der 120er Marke lösen könnte. Aber offenkundig ist die Luft oberhalb der 120,0 US-Dollar dünn. Auf der Unterseite haben die 112,0 US-Dollar weiterhin eine zentrale Bedeutung und sollten nun tunlichst nicht mehr unterschritten werden. Mit dem Bereich von 117,0 US-Dollar würde sich eine weitere Unterstützung anbieten.“


    Die Aktie ging gestern mit 123,5 US-Dollar aus dem Handel. Damit hat der Ausbruch endlich Fahrt aufgenommen. In den nächsten Handelstagen muss es für die Aktie darum gehen, die Nachhaltigkeit des Ausbruchs zu bestätigen. Mit anderen Worten: Jeder Tag deutlich oberhalb von 120,0 US-Dollar ist ein guter Tag. Idealerweise gewinnt der Vorstoß sofort weiter an Höhe. Charttechnische Widerstände sind jenseits der 120,0 US-Dollar nicht auszumachen. Insofern steht die Tür aktuell offen. Auf der Unterseite sind die aus unserer Sicht relevanten Marken unverändert bei 117,0 US-Dollar und 112,0 US-Dollar zu finden. 

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Einfach das passende Produkt finden. Bei einem Zeitraum von 90 Tagen und gegebener Kurserwartung ermittelt der Profit-Maximizer von Smart-Trade folgende Produkte für JPMorgan Chase.

    EMI
    WKN
    Fälligkeit
    Basispreis
    Kurserwartung
    erw. Perf.
    GS
    16.08.2024
    180.00
    5.00 %
    29.89 %
    BNP
    20.09.2024
    150.00
    2.00 %
    7.43 %
    BNP
    20.12.2024
    220.00
    -2.00 %
    6.30 %
    GS
    16.08.2024
    200.00
    -5.00 %
    38.91 %

    Legen Sie selbst den Zeitraum und die Kurserwartung im Profit-Maximizer fest.


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    JPMorgan Chase Aktie stößt Tür weit auf Seit längerer Zeit begleiten wir die Aktie von JPMorgan Chase bereits dabei, einen zentralen Widerstandsbereich auszuhebeln. Nach diversen eher zaghaft vorgetragenen Versuchen kam nun gestern Schwung in die Angelegenheit.  Rückblick. Noch in unserer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer