checkAd

    Deutsche Bank  304  0 Kommentare Endlich mal positive News für die Aktie

    Dass die Bankaktien, auch die Aktie der Deutschen Bank, an der Frankfurter Börse zu den „Lieblings-Prügelknaben” gehören, gilt schon seit einiger Zeit. Entsprechend selten sind optimistische Analystenstimmen zu dem DAX-notierten Bankkonzern zu sehen. Dass ein Analystenhaus in der aktuellen Situation das Kursziel für die Deutsche Bank Aktie anhebt, ist also keine Selbstverständlichkeit. Nun allerdings ist es soweit: Goldman ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Deutsche Bank Endlich mal positive News für die Aktie Dass die Bankaktien, auch die Aktie der Deutschen Bank, an der Frankfurter Börse zu den „Lieblings-Prügelknaben” gehören, gilt schon seit einiger Zeit. Entsprechend selten sind optimistische Analystenstimmen zu dem DAX-notierten Bankkonzern zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer