Consumer Goods Business von Swarovski arbeitet mit Ipsos MMA zwecks Bereitstellung eines weltweiten Programms für Unified Marketing Measurement zusammen, das herkömmliche, digitale und soziale Medien und personalisiertes Marketing zur Förde
New York (ots/PRNewswire) - Marketing Management Analytics (https:
//c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=71320785&u=https%3A%2F%2Fc2
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2%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DMarketing%2BManagement
%2BAnalytics&a=Marketing+Management+Analytics) (Ipsos MMA), ein
führendes Unternehmen von Ipsos, das Unternehmen dabei unterstützt,
den Wert ihrer Investitionen in Marketing, Digital- und Sozialmedien,
Vertrieb, Betrieb, Produkt, Preisgebung und Werbung zu verstehen und
zu optimieren, gab heute bekannt, dass man mittels einer
fortlaufenden Zusammenarbeit mit Swarovskis Consumer Goods Business
durch Einsatz einer globalen Kapazität für Unified Customer
Attribution (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=30441115
7&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D26161
53-1%26h%3D3407394676%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252Fsolutions
%252Funified-customer-attribution%252F%26a%3DUnified%2BCustomer%2BAtt
ribution&a=Unified+Customer+Attribution) eine der größten
Herausforderungen im Bereich Marketingmessung der Branche in
Nordamerika sowie den Regionen EMEA und APAC angeht. Diese Kapazität
ermöglicht Kunden nicht nur Messungen und Prognosen der Auswirkungen
herkömmlicher Marketingvariablen auf den Absatz, sondern extrem
detaillierte, digitale Medienprogrammierung.
"Eine umfassende Optimierung unserer Investitionen in Marketing
und Medien ist entscheidend dafür, unsere Marketingperformance in
globalem Maßstab zu steuern", sagte Alex Schellenberger, SVP
Marketing Management bei Swarovski CGB.
"Das Team von Ipsos MMA arbeitet mit unseren globalen und lokalen
Teams in wichtigen Ländern zusammen, um eine einheitliche Funktion
für die Messung und Optimierung des Marketings zu etablieren. Zu
diesem Zweck werden die speziellen Fragen angegangen, die im Bereich
der Verwaltung von Daten, Analysen und Änderung unserer
Omni-Channel-Welt aufgeworfen werden", bestätigt Clemens Pirker, VP
Intelligence bei CGB.
"Wir arbeiten global und lokal mit funktionsübergreifenden Teams
zusammen, um eine umfassende Kapazität zu entwickeln, die
herkömmliche, digitale, soziale und personalisierte Medien im Kontext
sämtlicher geschäftlicher Parameter bewertet, darunter Betrieb,
externe Faktoren und Markenkennzahlen. Dadurch erhalten wir Akzeptanz
und fördern die Aktivierung von Resultaten (https://c212.net/c/link/?
t=0&l=de&o=2616153-1&h=547220870&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%
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%252F%252Fmma.com%252Fconsulting%252Fchange-management-activation%252
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führendes Unternehmen von Ipsos, das Unternehmen dabei unterstützt,
den Wert ihrer Investitionen in Marketing, Digital- und Sozialmedien,
Vertrieb, Betrieb, Produkt, Preisgebung und Werbung zu verstehen und
zu optimieren, gab heute bekannt, dass man mittels einer
fortlaufenden Zusammenarbeit mit Swarovskis Consumer Goods Business
durch Einsatz einer globalen Kapazität für Unified Customer
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Herausforderungen im Bereich Marketingmessung der Branche in
Nordamerika sowie den Regionen EMEA und APAC angeht. Diese Kapazität
ermöglicht Kunden nicht nur Messungen und Prognosen der Auswirkungen
herkömmlicher Marketingvariablen auf den Absatz, sondern extrem
detaillierte, digitale Medienprogrammierung.
"Eine umfassende Optimierung unserer Investitionen in Marketing
und Medien ist entscheidend dafür, unsere Marketingperformance in
globalem Maßstab zu steuern", sagte Alex Schellenberger, SVP
Marketing Management bei Swarovski CGB.
"Das Team von Ipsos MMA arbeitet mit unseren globalen und lokalen
Teams in wichtigen Ländern zusammen, um eine einheitliche Funktion
für die Messung und Optimierung des Marketings zu etablieren. Zu
diesem Zweck werden die speziellen Fragen angegangen, die im Bereich
der Verwaltung von Daten, Analysen und Änderung unserer
Omni-Channel-Welt aufgeworfen werden", bestätigt Clemens Pirker, VP
Intelligence bei CGB.
"Wir arbeiten global und lokal mit funktionsübergreifenden Teams
zusammen, um eine umfassende Kapazität zu entwickeln, die
herkömmliche, digitale, soziale und personalisierte Medien im Kontext
sämtlicher geschäftlicher Parameter bewertet, darunter Betrieb,
externe Faktoren und Markenkennzahlen. Dadurch erhalten wir Akzeptanz
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