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     772  0 Kommentare Consumer Goods Business von Swarovski arbeitet mit Ipsos MMA zwecks Bereitstellung eines weltweiten Programms für Unified Marketing Measurement zusammen, das herkömmliche, digitale und soziale Medien und personalisiertes Marketing zur Förde

    New York (ots/PRNewswire) - Marketing Management Analytics (https:
    //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=71320785&u=https%3A%2F%2Fc2
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    %2BAnalytics&a=Marketing+Management+Analytics) (Ipsos MMA), ein
    führendes Unternehmen von Ipsos, das Unternehmen dabei unterstützt,
    den Wert ihrer Investitionen in Marketing, Digital- und Sozialmedien,
    Vertrieb, Betrieb, Produkt, Preisgebung und Werbung zu verstehen und
    zu optimieren, gab heute bekannt, dass man mittels einer
    fortlaufenden Zusammenarbeit mit Swarovskis Consumer Goods Business
    durch Einsatz einer globalen Kapazität für Unified Customer
    Attribution (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=30441115
    7&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D26161
    53-1%26h%3D3407394676%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252Fsolutions
    %252Funified-customer-attribution%252F%26a%3DUnified%2BCustomer%2BAtt
    ribution&a=Unified+Customer+Attribution) eine der größten
    Herausforderungen im Bereich Marketingmessung der Branche in
    Nordamerika sowie den Regionen EMEA und APAC angeht. Diese Kapazität
    ermöglicht Kunden nicht nur Messungen und Prognosen der Auswirkungen
    herkömmlicher Marketingvariablen auf den Absatz, sondern extrem
    detaillierte, digitale Medienprogrammierung.

    "Eine umfassende Optimierung unserer Investitionen in Marketing
    und Medien ist entscheidend dafür, unsere Marketingperformance in
    globalem Maßstab zu steuern", sagte Alex Schellenberger, SVP
    Marketing Management bei Swarovski CGB.

    "Das Team von Ipsos MMA arbeitet mit unseren globalen und lokalen
    Teams in wichtigen Ländern zusammen, um eine einheitliche Funktion
    für die Messung und Optimierung des Marketings zu etablieren. Zu
    diesem Zweck werden die speziellen Fragen angegangen, die im Bereich
    der Verwaltung von Daten, Analysen und Änderung unserer
    Omni-Channel-Welt aufgeworfen werden", bestätigt Clemens Pirker, VP
    Intelligence bei CGB.

    "Wir arbeiten global und lokal mit funktionsübergreifenden Teams
    zusammen, um eine umfassende Kapazität zu entwickeln, die
    herkömmliche, digitale, soziale und personalisierte Medien im Kontext
    sämtlicher geschäftlicher Parameter bewertet, darunter Betrieb,
    externe Faktoren und Markenkennzahlen. Dadurch erhalten wir Akzeptanz
    und fördern die Aktivierung von Resultaten (https://c212.net/c/link/?
    t=0&l=de&o=2616153-1&h=547220870&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%
    2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D1353765730%26u%3Dhttps%253A
    %252F%252Fmma.com%252Fconsulting%252Fchange-management-activation%252
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    Consumer Goods Business von Swarovski arbeitet mit Ipsos MMA zwecks Bereitstellung eines weltweiten Programms für Unified Marketing Measurement zusammen, das herkömmliche, digitale und soziale Medien und personalisiertes Marketing zur Förde Marketing Management Analytics (https: //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=71320785&u=https%3A%2F%2Fc2 12.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D237312902 2%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DMarketing%2BManagement …

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