checkAd

     296  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 270 Euro belassen. Dass der Zahlungsdienstleister nun Vorwürfe rund um seine Bilanzierungspraktiken mit einer Sonderprüfung ausräumen will, sollte als Vertrauensbeweis von Seiten des Managements und des Aufsichtsrates gewertet werden, schrieb Analyst Henning Breiter in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Breiter sprach von einem deutlichen Signal, um das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen. Zudem habe der jüngste Kapitalmarkttag die starken Perspektiven für das operative Geschäft unterstrichen./la/bgf

    Veröffentlichung der Original-Studie: 23.10.2019 / 08:16 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.10.2019 / 08:17 / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Henning Breiter
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 270
    Kursziel alt: 270
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 270 Euro belassen. Dass der Zahlungsdienstleister nun Vorwürfe rund um seine Bilanzierungspraktiken mit einer Sonderprüfung ausräumen will, sollte als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer