checkAd

    Deutsche Anleihen  312  0 Kommentare Kursgewinne

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Staatsanleihen haben am Mittwoch an ihre Vortagesgewinne angeknüpft. Bis zuletzt stieg der richtungweisende Terminkontrakt Euro-Bund-Future auf 171,62 Punkte. Vor den Entscheidungen des britischen Parlaments am Dienstag hatte er nur knapp über 171 Punkten notiert. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe fiel um 0,02 Prozentpunkte auf minus 0,40 Prozent.

    Der Brexit wird wahrscheinlich abermals verschoben. Die Verunsicherung stützt die vermeintlich sicheren Anleihen. EU-Ratschef Donald Tusk und Parlamentspräsident David Sassoli warben am Mittwoch für einen Aufschub bis Ende Januar 2020, weil die Bestätigung des Austrittsvertrags in Großbritannien vorerst auf Eis liegt. Darüber müssen die 27 bleibenden EU-Länder einstimmig entscheiden. Das britische Parlament hatte die Verabschiedung im Eiltempo des ausgehandelten Brexit-Deals am Dienstag abgelehnt./jsl/jha/






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Anleihen Kursgewinne Deutsche Staatsanleihen haben am Mittwoch an ihre Vortagesgewinne angeknüpft. Bis zuletzt stieg der richtungweisende Terminkontrakt Euro-Bund-Future auf 171,62 Punkte. Vor den Entscheidungen des britischen Parlaments am Dienstag hatte er nur knapp …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer