checkAd

    RavenQuest Kunde erzielt bahnbrechenden Erfolg  561  0 Kommentare Bonify Verkaufslizenz vollständig wieder hergestellt und erteilt durch Health Canada - Seite 2

     

    Die Vertriebslizenz von Bonify wurde von Health Canada im Februar 2019 ausgesetzt, nachdem es im Jahr 2018 innerhalb des Unternehmens zu Verstößen kam.

     

    RavenQuest wurde Ende 2018 von Bonify beauftragt, die operative Leitung und Aufsicht für Bonify's 320.000 Quadratfuß große Cannabisproduktion in Winnipeg, Manitoba, zu übernehmen. George Robinson, CEO von RavenQuest, übernahm Anfang 2019 als amtierender CEO von Bonify die Führung. RavenQuest hat eine lange Geschichte als führender Berater im kanadischen Cannabisraum und wurde mit dem Ziel behalten, die Einhaltung der Health Canada-Vorschriften wiederherzustellen und die Produktion zu verbessern und zu rationalisieren.

     

    Weitere Informationen finden Sie hier: Investorenpräsentation, Factsheet und Videos von RavenQuest.

     

    Folgen Sie RavenQuest:

    Twitter

    Instagram

    Facebook

    LinkedIn

     

    Über RavenQuest BioMed Inc.

     

    RavenQuest ist ein diversifiziertes börsennotiertes Cannabisunternehmen mit Geschäftsbereichen, die sich auf die Produktion von Cannabis, Managementdienstleistungen und Beratung sowie auf spezialisierte Forschung und Entwicklung konzentrieren. RavenQuest ist ein lizenzierter Hersteller mit Standorten in Markham, Ontario und Edmonton, Alberta.

     

    RavenQuest unterhält eine Forschungspartnerschaft mit der McGill University, die sich auf die Erkennung von Sorten (Stämmen), die Stabilisierung von Pflanzen und die Ertragsmaximierung der Cannabispflanze konzentriert. Das Unternehmen konzentriert sich auch auf Partnerschaften mit indigenen Gemeinschaften.

     

    Im Auftrag des Verwaltungsrats von

    RAVENQUEST BIOMED INC.

     

    " George Robinson"

    Vorstandsvorsitzender

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

    Mathieu McDonald, Unternehmenskommunikation +1-877-282-1586

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    RavenQuest BioMed Inc.

    Suite 780 - 580 Hornby Street, Vancouver, BC, V6C 3B6

    Telefon/Fax: 1-877-282-1586

     

    Weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung, die vom Management erstellt wurde.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    RavenQuest Kunde erzielt bahnbrechenden Erfolg Bonify Verkaufslizenz vollständig wieder hergestellt und erteilt durch Health Canada - Seite 2 23. Oktober 2019 - Vancouver, British Columbia - RavenQuest BioMed Inc. (CSE: RQB OTCQB: RVVQF Frankfurt: 1IT) (das "Unternehmen" oder "RavenQuest" - https://www.youtube.com/watch?v=UgUsP8r2KiA=16s), einer der innovativsten Cannabisproduzenten …