checkAd

     220  0 Kommentare Die CIA Cannabis Intelligence Agency, ein mögliches Investitionsziel von Victory, führt eine große nordamerikaweite Verbraucherstudie durch

    VANCOUVER, BC, KANADA (24. Oktober 2019) – Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) („Victory“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass die CIA Cannabis Intelligence Agency Inc. (CIA), mit der das Unternehmen kürzlich eine Absichtserklärung zwecks einer Investition abgeschlossen hat, eine große Verbraucherstudie in ganz Nordamerika durchführt.

     

    „Die Cannabisbranche befindet sich insgesamt noch in einem sehr frühen Stadium. In mehreren Fällen haben sich die Führungskräfte von Unternehmen von Landwirten zu Experten für Verbrauchsgüter entwickelt und diese Führungskräfte sind auf der Suche nach detaillierten konkreten Verbraucherinformationen, die sie bei der Entscheidungsfindung - von der Marken- und Produktentwicklung bis hin zu Vermarktung, Verpackung, Kommunikation, Kundenbindungsprogramme usw. - unterstützen können“, sagt Herr David Lane, President und CEO von Victory.

     

    „Wir sehen enorme Chancen für die CIA, eine Verbrauchermarktforschungsgruppe, die gegründet wurde, um genau diese Art von Informationen bereitzustellen und Erkenntnisse zu liefern, die den Entscheidungsträger der Cannabisbranche helfen werden, wenn die Branche insgesamt reifer und anspruchsvoller wird“, so Herr Lane weiter.

     

    Höhepunkte der großen Verbraucherstudie der CIA

     

    -          Die Führungsriege der CIA wird ihre Best-Practices-Kenntnisse und Fachwissen aus ihrer Erfahrung bei IMG, Repucom, Thomson Reuters und Nielsen zur Geltung kommen lassen.

    -          Die CIA hat eine große Verbraucherstudie für Cannabiskonsumenten in ganz Nordamerika in die Wege geleitet.

    -          Die CIA wird Primärdaten erheben und analysieren, um die umfassendsten Profile zur Verbrauchersegmentierung in der Branche zu erstellen und die Kunden damit mit den Erkenntnissen auszustatten, die es ihnen erlauben, ihre Marken, Produkte und Verbrauchererfahrungen zu optimieren.

    -          Die CIA wurde gegründet, um ihren Kunden glaubwürdige Forschungsergebnisse zu liefern, die es ihnen ermöglichen, ihren Zielmarkt in Bezug auf ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen zu verstehen bzw. im Falle der Regierung die effektivsten Gesetze zu entwickeln.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Die CIA Cannabis Intelligence Agency, ein mögliches Investitionsziel von Victory, führt eine große nordamerikaweite Verbraucherstudie durch VANCOUVER, BC, KANADA (24. Oktober 2019) – Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) („Victory“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass die CIA Cannabis Intelligence Agency Inc. (CIA), mit der das Unternehmen kürzlich eine …