checkAd

     334  0 Kommentare Aktienfonds Europa: Brexit, Zölle und Handelskrieg zum Trotz: Diese Aktienfonds rocken Europa

    Derzeit scheint es viele politische Unsicherheiten auf dem alten Kontinent zu geben. Doch Spitzenunternehmen zeigen sich unbeeindruckt.

    Europa hat es im Moment nicht leicht. Es lief schon mal besser, vor allem mit der politischen Stabilität. Die EU versucht, Einigkeit zu demonstrieren, doch der Geist des Protektionismus einzelner Staaten ist verstärkt spürbar. Dazu kommen große Unsicherheiten wie der bevorstehende Brexit oder die Zölle, die US-Präsident Trump gegen Produkte aus der EU bereits verhängt hat und künftig noch verhängen möchte. Lohnen sich in dieser Situation überhaupt noch Investments? Bisher machten Anleger vieles richtig, wenn der Blick in Richtung Wachstumstitel und Tech-Unternehmen ging. Denn es hat sich schon oft gezeigt, dass sich Spitzenunternehmen unter erschwerten Bedingungen besser als die Mitbewerber entwickeln können.



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von FondsDISCOUNT
    Aktienfonds Europa: Brexit, Zölle und Handelskrieg zum Trotz: Diese Aktienfonds rocken Europa Derzeit scheint es viele politische Unsicherheiten auf dem alten Kontinent zu geben. Doch Spitzenunternehmen zeigen sich unbeeindruckt. Europa hat es im Moment nicht leicht. Es lief schon mal besser, vor allem mit der politischen Stabilität. Die EU …