checkAd

    zooplus  702  0 Kommentare Aktie im Sinkflug – warum das zu erwarten war!

    zooplus-Aktien (WKN: 511170) beendeten die Handelswoche am Freitag mit einem Minus von -3,35% bei 104,00 Euro und fallen damit auf den tiefsten Stand seit 11. Juni. Damit scheint das kurzfristige Aufwärtsmomentum -ausgelöst durch die Juni-Rally, im Zuge derer der SDAX-Wert bis auf 125,40 Euro kletterte – nun vollständig hinüber zu sein.

    Die am 17. Oktober vorgelegten vorläufigen (Umsatz-)Zahlen zum Q3 lieferten den Anlegern wie von uns erwartet „wenig Kaufargumente“. Dass Berenberg und Hauck & Aufhäuser ihre Kursziele für zooplus-Aktien nun bei 60 bzw. 58 Euro veranschlagen, scheint nachvollziehbar. Die UK-Asset-Management-Abteilung der Schweizer Großbank UBS shortet die Aktien des Heimtierprodukt-Onlinehändlers sogar nun verstärkt. Noch am Tag der Bekanntgabe der vorläufigen Q3-Zahlen bauten diese ihr Leerverkaufsengagement aus.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    zooplus Aktie im Sinkflug – warum das zu erwarten war! zooplus-Aktien (WKN: 511170) beendeten die Handelswoche am Freitag mit einem Minus von -3,35% bei 104,00 Euro und fallen damit auf den tiefsten Stand seit 11. Juni. Damit scheint das kurzfristige Aufwärtsmomentum -ausgelöst durch die Juni-Rally, im Zuge derer der SDAX-Wert bis auf 125,40 Euro kletterte – nun vollständig hinüber zu sein. Die am 17. Oktober vorgelegten vorläufigen (Umsatz-)Zahlen zum […]