checkAd

    "Inspirational Food"  430  0 Kommentare Neue Marke "Jochen Schweizer" ab sofort exklusiv bei EDEKA

    Hamburg (ots) - Wie kein anderer steht Jochen Schweizer für das
    Erlebnis. Nun bringt der Unternehmer auch mehr Abwechslung und
    Inspiration auf die Esstische. Gemeinsam mit EDEKA hat er eine
    Produktlinie für "Inspirational Food" entwickelt: Lebensmittel, die
    zu neuen Geschmackserlebnissen inspirieren. Die Marke "Jochen
    Schweizer" ist ab sofort exklusiv in den EDEKA-Märkten erhältlich und
    umfasst zunächst 15 Artikel - von fruchtig-exotischen Snacks über
    aromatischen Basmati-Reis bis zum Öl-Mix fürs Müsli. Unter dem Claim
    "Schmeck was möglich ist" startet heute eine breite
    Einführungskampagne in TV, Print und Social Media. Mehr unter
    http://www.edeka.de/jochenschweizer

    Für Jochen Schweizer ist EDEKA der perfekte Partner für sein neues
    Sortiment: "Beide Marken stehen für Inspiration - sei es für einen
    aktiven Alltag, ein besonderes Erlebnis oder für neue Gerichte,
    Lebensmittel und eine ausgewogene Ernährung. Ich freue mich, meine
    Leidenschaft für gesunde Lebensmittel nun mit einem starken Partner
    auf das nächste Level zu bringen". Auch Markus Mosa,
    Vorstandsvorsitzender der EDEKA-Zentrale, hebt die Gemeinsamkeiten
    hervor: "Die EDEKA-Kaufleute schaffen in ihren Märkten täglich
    Einkaufserlebnisse. Und unsere Kunden probieren gerne Neues aus. Mit
    den spannenden Produkten von Jochen Schweizer bieten wir ihnen dafür
    jetzt noch mehr Auswahl im Regal."

    Die Produktrange von Jochen Schweizers "Inspirational Food"
    umfasst zunächst 15 Artikel, darunter beispielsweise "Pink Basmati
    Rote Beete", vegane Cocobars und Nutbars, Müslis in den
    Geschmacksrichtungen "Fruity Paleo Mix", "Protein Crisp", und "Quinoa
    Crunch" oder ein Müsli- & Smoothie-Öl mit wertvollen
    Omega-3-Fettsäuren. Im Fokus der neuen Marke steht der Mehrwert für
    die Kunden: Durch den Einsatz hochwertiger Rohstoffe - darunter jede
    Menge "Superfoods" -, den weitgehenden Verzicht auf Zusatzstoffe und
    einfache, aber überraschende Rezepturen sprechen die Produkte vor
    allem Menschen mit einem aktiven Lebensstil an, die sich modern,
    genussvoll und gleichzeitig gesund ernähren möchten. Unter dem Claim
    "Schmeck was möglich ist" wird das neue Sortiment ab heute in allen
    Kommunikationskanälen beworben - vom TV-Spot über Anzeigen bis hin zu
    Storys auf Instagram & Co.

    Produktübersicht:

    - Jochen Schweizer Golden Basmati Kurkuma (300g Packung)
    - Jochen Schweizer Pink Basmati Rote Beete (300g Packung)
    - Jochen Schweizer Cocobar in den Sorten Mango oder Kakao (3
    Riegel à 40g je Packung)
    - Jochen Schweizer Nutbar in den Sorten Apfel & Zimt oder Nuss &
    Schoko (40g pro Riegel)
    - Jochen Schweizer Müsli in den Sorten Fruity Paleo Mix, Protein
    Crisp, Quinoa Crunch (Packung ab 400g)
    - Jochen Schweizer Dried Crunchies in den Sorten Physalis & Mango
    oder Rote Bete (40g Packung)
    - Jochen Schweizer Exotic Chips in den Sorten Jackfruit oder
    Snakefruit (40g Packung)
    - Jochen Schweizer Müsli- & Smoothie-Oil: Raps- und Hanföl-Mix mit
    wertvollen Omega-3-Fettsäuren (250ml)

    EDEKA - Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative

    Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten
    EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier
    Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute
    EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle
    des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht.
    Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben,
    die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber
    hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen.
    Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger
    EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie
    die erfolgreiche Kampagne "Wir lieben Lebensmittel". Von hier
    erfolgen die Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele wie
    beispielsweise dem Schaffen durchgängiger IT-Strukturen oder zur
    Entwicklung zeitgemäßer Personalentwicklungs- und
    Qualifizierungskonzepte für den Einzelhandel. Mit dem
    Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus
    erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft und rundet so das breite
    Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2018
    mit rund 11.300 Märkten und 376.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
    einen Umsatz von 53,6 Mrd. Euro. Mit rund 18.000 Auszubildenden ist
    EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.

    OTS: EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/51907
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_51907.rss2

    Pressekontakt:
    EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
    Unternehmenskommunikation
    Tel. 040 / 6377 - 2182
    E-Mail: presse@edeka.de
    www.verbund.edeka.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    "Inspirational Food" Neue Marke "Jochen Schweizer" ab sofort exklusiv bei EDEKA Wie kein anderer steht Jochen Schweizer für das Erlebnis. Nun bringt der Unternehmer auch mehr Abwechslung und Inspiration auf die Esstische. Gemeinsam mit EDEKA hat er eine Produktlinie für "Inspirational Food" entwickelt: Lebensmittel, die zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer