DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Fun mit ON: Daytrade nach Bullenflagge wie aus dem Lehrbuch

Gastautor: Achim Mautz
29.10.2019, 07:41  |  769   |   |   

Auch wenn die Earnings keineswegs bombastisch waren, ist die Aktie nach oben geschossen. Als Ursachen werden genannt, dass ein Rechtsstreit wohl glimpflicher als befürchtet ausgegangen ist und dass das Management die Erwartungen nach oben geschraubt hat.

Nach den Quartalszahlen: Halbleiterhersteller ON Semiconductor folgt nach Breakout mustergültig dem 9er-EMA.

Symbol: ON ISIN: US6821891057

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Minus 6,7 Prozent in den vergangenen 6 Monaten sind für Aktionäre eher enttäuschend. Auch die Quartalszahlen, die am Montag vor Börsenbeginn veröffentlicht wurden, waren keineswegs berauschend. Trotzdem startet die Aktie mit einem deutlichen Plus in den Tag.

Chart vom 28.10.2019 Kurs: 21,20 USD ON Semiconductor-Aktie Meine Expertenmeinung zu ON

Meinung: Auch wenn die Earnings keineswegs bombastisch waren, ist die Aktie nach oben geschossen. Als Ursachen werden genannt, dass ein Rechtsstreit wohl glimpflicher als befürchtet ausgegangen ist und dass das Management die Erwartungen nach oben geschraubt hat. Quelle: https://www.fool.com/investing/2019/10/28/why-on-semiconductor-stock-p .... Die Konsolidierung nach dem Gap war jedenfalls sehr einladend für einen Daytrade bei ratgeberGELD.at. Dieser hat uns einen großen Spaß bereitet, da sich nach den Ausbruch brav am 9er-EMA orientierte.

Details zum Setup: Einstieg: 20.78 USD, Stopp Loss bei 20.49 USD 1. Gewinnmitnahme: 20.88 USD 2. Gewinnmitnahme: 20.94 USD Aussicht:

BULLISCH Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in ON.

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/fun-mit-on-daytrade-nach-bullenflagge-wie ...

Analyse erstellt im Auftrag von

Diesen Artikel teilen
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
USDBörseQuartalszahlenKonsolidierung


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
18.11.19