checkAd

    Interviews  1189  0 Kommentare Dr. Jens Ehrhardt (DJE Kapital AG): „Es gibt keinen Weg zurück!“

    Die Wirtschaft der Südeuropäer ist nur noch bei Nullzins lebensfähig. Einen Weg zurück gibt es nicht“, bilanziert Jens Ehrhardt.

    Mario Draghi geht. Ende des Monats übergibt er den Posten des Chefs der Europäischen Zentralbank an die Französin Christine Lagarde.

    Investment-Urgestein Jens Ehrhardt sieht Draghi als historische Figur, allerdings mit zwiespältigen Gefühlen. „Ohne Draghi wäre der Euro auseinandergeflogen. Aber er hat den Rubikon überschritten.

    Die EZB betreibt de facto eine Staatsfinanzierung. Die Wirtschaft der Südeuropäer ist nur noch bei Nullzins lebensfähig. Einen Weg zurück gibt es nicht“, bilanziert der Experte die achtjährige Amtszeit des Italieners.

    Außerdem im Interview auf Money.de: warum Ehrhardt einen No-Deal-Brexit nicht eingepreist sieht an den Börsen, wie Strafzölle auf deutsche Autos die Märkte treffen würden und warum ein Crash auf sich warten lässt.

    Sehen Sie hier das Interview „Es gibt keinen Weg zurück!“ mit Dr. Jens Ehrhardt (DJE Kapital AG), geführt von Bernd Heller für money.de.




    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Interviews Dr. Jens Ehrhardt (DJE Kapital AG): „Es gibt keinen Weg zurück!“ Die Wirtschaft der Südeuropäer ist nur noch bei Nullzins lebensfähig. Einen Weg zurück gibt es nicht“, bilanziert Jens Ehrhardt.