DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Lloyd Fonds AG mit neuem Hamburger Hauptstandort „An der Alster 42'

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
29.10.2019, 14:14  |  305   |   |   









DGAP-Media / 29.10.2019 / 14:14



Lloyd Fonds AG mit neuem Hamburger Hauptstandort "An der Alster 42"



- Agiles, digitales Arbeiten durch innovative Raum- und Kommunikationskonzepte



- Service-Excellence für Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartner



- Neue Adresse



Hamburg, 29. Oktober 2019



Agiles, digitales Arbeiten durch innovative Raum- und Kommunikationskonzepte



Die Lloyd Fonds AG (Deutsche Börse Scale, ISIN DE000A12UP29) hat ihren Hauptstandort "An der Alster 42, in 20099 Hamburg" bezogen. Damit ist die Lloyd Fonds AG nun, neben dem neuen Hauptstandort, mit den Büros in München und Frankfurt an den drei für die Finanzbranche wichtigsten Standorten in Deutschland präsent und schafft so die nötige Nähe zu Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartnern sowie Talenten.



Am neuen Hauptstandort mit einer Gesamtfläche von über 2.000 Quadratmetern auf drei Ebenen wurden vielfältige Raum- und Kommunikationskonzepte umgesetzt, die agiles und digitales Arbeiten ermöglichen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten flexibel in Büroräumen, die als Einzel- oder Zweierbüros, aber auch als größere Büroeinheiten, jeweils mit modernster IT-Infrastruktur, ausgestattet sind. Projektarbeit kann in Telefon- und Projektinseln, Konferenzräumen oder Lounges erfolgen. Für den kreativen Austausch in größeren Projektgruppen wurde ein "Design-Thinking-Raum" geschaffen, das "innovative Herzstück" des neuen Hamburger Hauptstandortes der Lloyd Fonds AG. Hier kann sowohl analog als auch an mehreren Bildschirmen gleichzeitig miteinander gearbeitet werden. Konferenzräume, mehrere offene Küchen und Lounges flankiert von einer eigenen Bibliothek, bieten die Möglichkeit zur weiteren Interaktion.



Service-Excellence für Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartner



Der neue Hauptstandort bietet zudem vielfältige Möglichkeiten in der Betreuung der Kunden, Geschäfts- und Vertriebspartner. Mehrere, mit modernster IT-Infrastruktur ausgestattete Konferenzräume, eine "Showküche" und die Dachterrasse bieten einen hochwertigen Rahmen für Kundengespräche, die persönliche und direkte Betreuung von Vertriebs- und Geschäftspartnern, aber auch die Möglichkeit für Schulungen und Veranstaltungen.

Seite 1 von 4
Lloyd Fonds Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Lloyd Fonds will 11 Schiffsgesellschaften mittels Kapitalerhöhung in die AG integrieren
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
BörseVermögenFondsHamburgLloyd Fonds


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel