checkAd

    Kinross Gold  2571  0 Kommentare Aktie in gespannter Erwartung

    Wenn Kinross Gold am 06.11. seine Quartalszahlen der Öffentlichkeit präsentieren wird, werden Aktionäre und Analysten ganz genau hinschauen, schließlich zeugt das aktuelle Kursniveau – auch wenn die Aktie zuletzt tendenziell seitwärts lief – davon, dass man der Zahlenveröffentlichung durchaus optimistisch entgegensieht… 

    Doch nicht nur die Quartalszahlen könnten für neue Impulse sorgen. Nicht minder spannend dürfte es sein, was die US-Notenbank heute macht oder eben nicht. Der Goldpreis verharrt auch auf einem wichtigen Niveau. Zuletzt wurden hier Attacken auf der Ober- und der Unterseite pariert. 

    Ähnlich sieht es im Kursverlauf der Kinross Gold Aktie aus. Kurz und knapp könnte man hier die Entwicklung mit „nach oben geht derzeit nicht viel, nach unten aber noch weniger“ zusammenfassen. Die Unterstützung um 4,5 / 4,6 US-Dollar stand zuletzt weiter im Fokus, hielt aber Stand. Die letzten Vorstöße auf der Oberseite erreichten die 5,0 US-Dollar nicht. 

    Kurzum: Spätestens am 6.11. heißt es dann „Butter bei die Fische“. Doch womöglich löst bereits der heutige Fed-Termin die abwartende Haltung auf. Sollte es unter die 4,5 US-Dollar gehen, warten mit den Bereichen von 4,3 und 4,0 US-Dollar weitere potentielle Haltezone. Auf der Oberseite hat sich der Bereich um 4,9 US-Dollar zuletzt eine gewisse Relevanz erarbeitet und muss aus dem Weg geräumt werden. 
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Kinross Gold Aktie in gespannter Erwartung Wenn Kinross Gold am 06.11. seine Quartalszahlen der Öffentlichkeit präsentieren wird, werden Aktionäre und Analysten ganz genau hinschauen, schließlich zeugt das aktuelle Kursniveau – auch wenn die Aktie zuletzt tendenziell seitwärts lief – davon, …