checkAd

     606  0 Kommentare Facebook (FB): nachbörslich über 200 USD, überzeugende Quartalszahlen lassen Gap erwarten

    Die Datenskandale haben eine deutliche Kursdelle hinterlassen und Facebook muss wohl oder übel auf manche Einnahme verzichten. Trotz all der Diskussionen meldet das soziale Netzwerk einen Zuwachs an aktiven Mitgliedern.

    Facebook (FB): nachbörslich über 200 USD, überzeugende Quartalszahlen lassen Gap erwarten

    Gap-Trading mit der Facebook-Aktie nach den Earnings. Worauf Sie jetzt unbedingt achten sollten ...

    Symbol: FB ISIN: US30303M1027 Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate Rückblick: Aktionäre des weltweit größten sozialen Netzwerks werden mit minus 1,6 Prozent keineswegs zufrieden sein. Dennoch gab es in den letzten Tagen wieder Hoffnung. Das Wertpapier ist auf die Oberseite der gleitenden Durchschnitte zurückgekehrt. Auch die gestern nachbörslich veröffentlichen Quartalszahlen könnten die Stimmung aufhellen. Chart vom 30.10.2019 Kurs: 188,25 USD Facebook-Aktie Meine Expertenmeinung zu FB Meinung: Die Datenskandale haben eine deutliche Kursdelle hinterlassen und Facebook muss wohl oder übel auf manche Einnahme verzichten. Trotz all der Diskussionen meldet das soziale Netzwerk einen Zuwachs an aktiven Mitgliedern. Nur wenige ziehen aus den Skandalen ernsthafte Konsequenzen und kehren Facebook den Rücken zu. Da die Aktie gestern Abend nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen auf über 200 USD anstieg, lohnt es sich den heutigen Kursverlauf genauer zu betrachten und ein Gap-Trading in Erwägung zu ziehen. Mögliches Setup: Sofern die Facebook-Aktie heute tatsächlich mit einem markanten Gap nach oben in den Tag startet, sollten Trader auf einen Rücksetzer warten und könnten den anschließenden Wiederanstieg als Kaufsignal mit Stopp Loss etwas darunter setzen. Aussicht: BULLISCH Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in FB. Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/facebook-fb-nachboerslich-ueber-200-usd-ueberzeugende-quartalszahlen-lassen-gap-erwarten/ Analyse erstellt im Auftrag von


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Facebook (FB): nachbörslich über 200 USD, überzeugende Quartalszahlen lassen Gap erwarten

    Gap-Trading mit der Facebook-Aktie nach den Earnings. Worauf Sie jetzt unbedingt achten sollten ...



    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer