checkAd

     464  0 Kommentare Visa weitet Verkehrspartnerprogramm aus, um bessere Fahrgastabläufe weltweit schneller einführen zu können

    Visa Inc. (NYSE: V) gab heute bekannt, dass bereits 100 Partner am globalen Verkehrspartnerprogramm Visa Ready for Transit teilnehmen und Verkehrsbetrieben Zugang zu einem umfassenden Bestand an technischen Lösungen und Fachkompetenz gewähren mit dem Ziel, Fahrgästen die Fortbewegung zu vereinfachen.

    Überall erkennen Verkehrsbetriebe die Vorteile des kontaktlosen Bezahlens an Drehkreuzen und in Bussen. Durch die Nutzung von Verkehrsmitteln durch Auflegen einer kontaktlosen Karte oder eines Cyberwallets sparen Fahrgäste wertvolle Zeit, weil sie nicht vorab Fahrkarten kaufen, einen speziellen Fahrausweis besitzen oder anstehen müssen, um ihre Guthabenkarte aufzuladen. Allein im letzten Jahr unterstützte Visa den Start 60 neuer Verkehrsprojekte. Die derzeit laufenden Projekte werden sehr gut angenommen, was durch eine 40-prozentige Steigerung von kontaktlosen Verkehrstransaktionen dokumentiert wird.

    „Fahrgäste überall auf der Welt freuen sich über die Schnelligkeit, Sicherheit und Bequemlichkeit des Reisens mit kontaktlosen Zahlungsoptionen. Die Verkehrsbetriebe haben dies erkannt. Mit nahezu 180 derzeit laufenden Projekten hat Visa sich auf die Fahnen geschrieben, allen Fahrgästen optimierte Abläufe und besseres Reisen zu ermöglichen“, sagte Nick Mackie, Global Head of Urban Mobility bei Visa. „Wir fühlen uns bestätigt durch das anhaltende Wachstum von Visa Ready for Transit als Schlüssel zur Beschleunigung der Einführung kontaktloser Verkehrslösungen, indem wir Verkehrsbetrieben Zugang zu Visa zertifizierten Lösungen bieten und den Partnern helfen, ihre Investitionen zu maximieren.“

    Durch die Auswahl eines Technologieanbieters oder -beraters zur Unterstützung eines Projekts im Rahmen des Visa Verkehrspartnerprogramms können Verkehrsbetriebe den Prozess der Auswahl des richtigen Partners mit den erforderlichen Kompetenzen vereinfachen, Tests und Implementierung straffen und den Zeitraum bis zur Einführung verkürzen. Verkehrsbetriebe könne Projekte in dem Wissen voranbringen, dass die von ihnen präferierte Visa Ready zertifizierte Lösung die hohen Visa Sicherheitsstandards erfüllt.

    Kontaktlose Verkehrslösungen haben gezeigt, dass sie den Vorgang der Bezahlung des Fahrpreises beschleunigen, operative Kosten reduzieren und gleichzeitig die Zahl der Fahrgäste durch besseren Kundenservice erhöhen können1. Das Visa Ready for Transit Programm bietet Verkehrsbetrieben Zugriff auf weltweit 100 Partner mit marktführenden Lösungen und Fähigkeiten, die zentrale Aspekte von Tarifsystemen der nächsten Generation beherrschen, wie zum Beispiel Ticketverkauf und Fahrpreismanagement sowie die administrative Steuerung. Über die Technologieanbieter hinaus umfasst das Visa Partnerprogramm führende Beratungsunternehmen, die Verkehrsbetrieben die Nutzung ihrer technischen Dokumentation und Expertise bei der Planung und Umsetzung von auf diesen Netzwerken basierenden Lösungen ermöglichen.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Visa weitet Verkehrspartnerprogramm aus, um bessere Fahrgastabläufe weltweit schneller einführen zu können Visa Inc. (NYSE: V) gab heute bekannt, dass bereits 100 Partner am globalen Verkehrspartnerprogramm Visa Ready for Transit teilnehmen und Verkehrsbetrieben Zugang zu einem umfassenden Bestand an technischen Lösungen und Fachkompetenz gewähren mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer