DAX-0,67 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-2,90 %

Ravenquest gibt wichtige Änderungen im Board bekannt

Nachrichtenquelle: IRW Press
01.11.2019, 11:49  |  1344   |   |   

 

1. November 2019 - Vancouver, British Columbia - RavenQuest BioMed Inc. (CSE: RQB OTCQB: RVVQF Frankfurt: 1IT) (das "Unternehmen" oder "RavenQuest" (https://www.youtube.com/watch?v=UgUsP8r2KiA ), eines der innovativsten Cannabisunternehmen Kanadas, gibt bekannt, dass Mark Percival und Mark Ahrens-Townsend von der Hauptversammlung am 30. Oktober 2019 als Direktoren des Unternehmens gewählt wurden. Weitere Informationen zu den einzelnen Punkten finden Sie unten. Die Herren Percival und Ahrens-Townsend besetzen die von Chris Bechtel und Dr. Jorge Bonet geschaffenen Vakanzen, die sich in der Sitzung nicht mehr zur Wiederwahl gestellt haben.

 

"Da RavenQuest weiterhin als Innovator unter den Cannabisunternehmen führend in der Branche ist, ist es wichtig, dass die Zusammensetzung, Erfahrung und Expertise unseres Vorstands weiterhin mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens übereinstimmen", sagte George Robinson, CEO von RavenQuest "Ich bin zuversichtlich, dass die heute angekündigten Änderungen sicherstellen werden, dass unser Vorstand auch weiterhin eine robuste Aufsicht und Führung bieten wird, wenn wir in die Produktionszeit unseres wachsenden Unternehmens eintreten", so Robinson weiter.

 

"RavenQuest dankt Herrn Bechtel und Herrn Dr. Bonet für ihren Beitrag zum Unternehmen. In unseren frühen Tagen als öffentliche Einrichtung haben beide Herren wesentlich dazu beigetragen, unser Unternehmen durch die vielen Errungenschaften zu führen, die es in dieser Hinsicht erbracht hat", sagte Robinson.

 

Mark Percival

 

Dr. Mark Percival ist CEO von Nanosphere Health Sciences Inc. und Inhaber von Health Coach Systems International Inc.  Er ist seit 33 Jahren ein fortschrittlicher Mediziner und Arzt. In den letzten 24 Jahren war er außerdem Unternehmensführer und Mitbegründer von sieben Unternehmen der Gesundheitsbranche. Seine Erfahrung zwang ihn, das erste Gesundheitscoach-Unternehmen zu gründen, Health Coach Systems International Inc. Health Coach wurde Ende der 80er Jahre gegründet und stellte den Status quo im Gesundheitswesen kontinuierlich in Frage. Marks Führungsqualitäten und sein progressiver Ansatz führten zu internationaler Anerkennung und Rollen in Unternehmen, die bereit sind, den Status quo in Frage zu stellen und die Gesundheitsversorgung in wichtigen Bereichen zu verbessern. In seiner Funktion als CEO von Health Coach Systems International Inc. Mark setzte seine Arbeit fort, indem er über Fortschritte im Gesundheitswesen beriet, die menschliche Leistungsfähigkeit steigerte und vermeidbare Krankheiten milderte und vorbeugte. Dies führte zu seinem Studium von medizinischem Cannabis und verwandter Technologie. Anschließend wurde er Investor des Unternehmens und CEO von Nanosphere Health Sciences Inc, einem aufstrebenden börsennotierten Nanobiotechnologieunternehmen.

Seite 1 von 4
Ravenquest BioMed Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: RavenQuest Sofa
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
EuroCannabisPrognosenGesundheitNano


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel