checkAd

     8033  0 Kommentare RIPPLE: WIRD DER XRP-KURS BALD STARK STEIGEN?

    Nächste Woche findet die Swell Konferenz statt. Kann XRP davon profitieren?

    In den letzten Monaten gab es einige gute Nachrichten vom US-Fintech Unternehmen Ripple, dass durch seine Kryptowährung bekannt ist. Das Unternehmen konnte sein Ripple Netzwerk durch neue Partnerschaften mit zum Teil namhaften Institutionen wie MoneyGram erweitern. Dadurch, dass MoneyGram Ripples Produkt On-Demand-Liquidity (zuvor xRapid) für Zahlungstransfers nach Mexiko verwendet, stieg auch die kommerzielle Nutzung von XRP, da hier die digitale Währung als Brückenwährung zum Einsatz kommt. In einem Interview auf der Fintech Week 2019 sagte der Ripple-CEO Brad Garlinghouse, dass das Produkt On-Demand-Liquidity auch auf anderen Märkten zum Einsatz kommen wird und dass er darüber mit dem CEO von MoneyGram gesprochen hat. Mit großer Spannung wird auch die diesjährige Swell Konferenz erwartet, die seit 2017 von Ripple Labs organisiert und am 7. bis 8. November in Singapur stattfinden wird. In der Vergangenheit konnte der XRP-Kurs im Vorfeld der Konferenz immer profitieren. In Anbetracht der guten Entwicklungen sehen einige Experten die Swell Konferenz als möglicher Kurstreiber für den XRP. Bleibt abzuwarten, ob dieser „Swell Effekt“ wirklich eintritt und den Kurs von XRP, der gegen 16:15 Uhr MEWZ bei 0,29 US-Dollar notiert, wieder in Richtung Jahreshochs steigen lässt.

    Haftungsausschluss:

    Die beigefügten Informationen spiegeln Informationen und Meinungen der jeweiligen Redaktionen wider. Neben Presseauszügen kann dieses Dokument Informationen erhalten, die durch GBE brokers Ltd. erarbeitet wurden. Obwohl wir sämtliche Angaben für vertrauenswürdig halten, kann für deren Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Dieses Dokument dient lediglich zur Information. Keinesfalls enthält diese Veröffentlichung Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten. Diese Information stellt keine Anlageberatung dar. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Werbemitteilung handelt. Sie stellt keine Anlageempfehlung und auch keine Anlagestrategieempfehlung dar.




    Nasar Ghulam
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Herr Nasar Ghulam ist seit 2007 in der Finanzbranche tätig. Er ist der Leiter der Niederlassung von GBE brokers Ltd. in Hamburg. Dort hat er täglich Kontakt zu Tradern und institutionellen Kunden wie Vermögensverwaltungen und Fondsgesellschaften. Herr Ghulam schreibt regelmäßig Kommentare zu den wichtigsten Ereignissen an den Finanzmärkten. Sein Schwerpunkt liegt auf den deutschen und US-amerikanischen Aktienmarkt sowie auf Devisen, Rohstoffe und Edelmetalle.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Nasar Ghulam
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    RIPPLE: WIRD DER XRP-KURS BALD STARK STEIGEN? In den letzten Monaten gab es einige gute Nachrichten vom US-Fintech Unternehmen Ripple, dass durch seine Kryptowährung bekannt ist. Das Unternehmen konnte sein Ripple Netzwerk durch neue Partnerschaften mit zum Teil namhaften Institutionen wie MoneyGram erweitern...