checkAd

     2648  42 Kommentare TransCanna und Lyfted Farms unterzeichnen definitive Kaufvereinbarung

     

    Vancouver, BC, 1. November 2019. TransCanna Holdings Inc. (CSE:TCAN, FWB: TH8) (TransCanna oder das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine endgültige Vereinbarung (Share Purchase Agreement, die SPA) über den Kauf aller ausstehenden Stammaktien von Lyfted Farms, Inc. ("Lyfted") abgeschlossen hat. Lyfted ist ein staatlich lizenziertes, vertikales Cannabisunternehmen mit Sitz im Central Valley, Kalifornien. Die abgeschlossene Transaktion ist ein wichtiger Meilenstein in der Wachstumsstrategie des Unternehmens. Lyfted baut seit 2016 Cannabis für medizinische Zwecke an und vertreibt dieses. Das Unternehmen hat mehrere preisgekrönte Marken entwickelt und eine treue Kundenbasis aufgebaut. Lyfted verfügt über eine bestehende Umsatzbasis und aufgrund der starken Nachfrage der Verbraucher hat das Unternehmen eine Investition in den Ausbau seiner Produktionskapazitäten eingeleitet. Sobald diese Investition abgeschlossen ist und die Lizenzierung vorliegt, wird Lyfted in die 196.000 Quadratfuß große Anlage des Unternehmens in der Stadt Modesto übersiedeln, die die größte Cannabisanlage Kaliforniens ist.

     

    Unser Team ist TransCanna verpflichtet und freut sich sehr über die nächsten Schritte, sagte Lyfted-Gründer Bob Blink. Da die meisten Anleger in letzter Zeit eine Abkühlung der Stimmung im Cannabisbereich verzeichnet haben, halten wir dies für die perfekte Gelegenheit, ein markenorientiertes Unternehmen aufzubauen. Das Geschäftsmodell von TransCanna greift das Problem der Fragmentierung des Cannabismarktes auf. Vor diesem Hintergrund haben sich die Aktionäre von Lyfted, zu denen auch ich gehöre, verpflichtet, ihre Beteiligung an TransCanna deutlich zu erhöhen.“

     

    „Der größte Vermögenswert, den wir erwerben, ist das Talent des Managementteams von Lyfted, sagte Steve Giblin, CEO von TransCanna. Das Lyfted-Team arbeitet mit den Teams der Unternehmen SolDaze und Daily, die wir zuvor übernommen haben, zusammen, was eine unmittelbare Gelegenheit bietet, den Umfang unserer Aktivitäten erheblich zu erhöhen. Wir begrüßen Bob Blink und sein Team bei TransCanna und schätzen ihr Vertrauen, das sie mit der deutlichen Erhöhung ihrer Beteiligung an unserem Unternehmen an den Tag gelegt haben.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TransCanna und Lyfted Farms unterzeichnen definitive Kaufvereinbarung  Vancouver, BC, 1. November 2019. TransCanna Holdings Inc. (CSE:TCAN, FWB: TH8) („TransCanna“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine endgültige Vereinbarung (Share Purchase Agreement, die „SPA“) über den Kauf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    04.12.19 11:28:14
    Na schau an, das getrommel geht wieder los. lasset die Spiele beginnen
    Avatar
    04.12.19 05:20:24
    Lesezeichen...
    Avatar
    03.12.19 22:19:31
    Zitat von NiewiederFerkel: Mittlerweile denke ich an reine Abzocke


    Bin ein neutraler Mitleser hier, hatte PDL die übernommen wurden und wollte dieses Geld nicht schon wieder in EM Aktien stecken, daher mein Interesse. Habe nie diesen "tollen" stock besessen und sitze daher auf Zero Verlusten. Bin also ohne Emotion.

    Da ich von der C. Branche kaum Ahnung habe , beschränke ich mich auf folgendes :

    Gesund sieht der Chart jedenfalls nicht aus, ab schnell zum Medico --
    socorro , socorro rapido !
    Avatar
    03.12.19 19:00:41
    Auch irgendwo synthetisch für die ganze Branche.
    Avatar
    03.12.19 18:58:15
    Hier ist er. Erst gut gewonnen und ins fallende Messer gegriffen. Jetzt heisst es für mich abwarten auf den nächsten Push,oder das sie sich etablieren in der Branche. Mehr kann ich da nicht machen. Time will tell

    Disclaimer