checkAd

    Myriad Genetics  276  0 Kommentare Ein wahrhaft hässliches Quartal!

    Zu den größten Verlierern am US-Aktienmarkt zählt heute die Aktie des Biotechunternehmens Myriad Genetics (WKN: 897518). Grund hierfür sind die heute vorgelegten Quartalszahlen, die deutlich unterhalb der Markterwartungen ausfielen. So spricht man in den USA von einem wirklich hässlichen Quartal, dass Myriad Genetics da hingelegt habe. Ich denke, dass die Aktionäre das, angesichts von Kursverlusten von inzwischen über -40%, so unterschreiben dürften. Doch schauen wir uns das hässliche Quartal von Myriad Genetics einmal zusammen in aller Ruhe an!

    Denn nur so können wir eruieren, ob dieser „Crash“ vielleicht sogar eine gute Einstiegschance bieten könnte. Konkret vermeldete der Konzern für sein erstes Fiskalquartal des laufenden Geschäftsjahres 2019/2020 einen Quartalsumsatz in Höhe von 186,3 Mio. US-Dollar (circa -8%). Dabei fuhr die Gesellschaft auch noch einen Nettoverlust in Höhe von -20,6 Mio. US-Dollar respektive -0,28 US-Dollar je Aktie ein. Immerhin reichte es wenigstens bereinigt noch zu einem kleinen Gewinn in Höhe von 5,8 Mio. US-Dollar bzw. 0,08 US-Dollar je Aktie.

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Myriad Genetics Ein wahrhaft hässliches Quartal! Zu den größten Verlierern am US-Aktienmarkt zählt heute die Aktie des Biotechunternehmens Myriad Genetics (WKN: 897518). Grund hierfür sind die heute vorgelegten Quartalszahlen, die deutlich unterhalb der Markterwartungen ausfielen. So spricht man in den USA von einem wirklich hässlichen Quartal, dass Myriad Genetics da hingelegt habe. Ich denke, dass die Aktionäre das, angesichts von Kursverlusten […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer