checkAd

    Shake Shack  298  0 Kommentare Kurstechnisch auf den Spuren von McDonald’s

    In den letzten Wochen stand die Aktie der weltgrößten Fastfood-Kette McDonald’s unter stärkerem Abgabedruck. Wie wir inzwischen wissen, dürfte dies am sich abzeichnenden Abgang von CEO Steve Easterbrook gelegen haben. Denn dieser war der Garant des Erfolgs von McDonald’s in den letzten Wochen und Monaten. Und dieser Erfolg war durchaus hart erarbeitet, denn McDonald’s leidet schon seit einiger Zeit unter Konkurrenten wie Chipotle Mexican Grill, Five Guys oder eben Shake Shack (WKN: A14MVX).

    Dabei gerät heute jedoch auch die Aktie des Konkurrenten Shake Shack, nach Vorlage von Quartalszahlen, unter starkem Abgabedruck. So verliert der Titel zur Stunde an der NASDAQ rund -20%. Doch sind die vorgelegten Quartalszahlen wirklich so schlecht, dass Kursverluste von rund -20% gerechtfertigt sind? Oder stellen diese mal wieder eine Übertreibung dar, die interessierte Anleger zum Einstieg respektive Nachkauf nutzen können? Schauen wir uns das in aller Ruhe zusammen an!

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Shake Shack Kurstechnisch auf den Spuren von McDonald’s In den letzten Wochen stand die Aktie der weltgrößten Fastfood-Kette McDonald’s unter stärkerem Abgabedruck. Wie wir inzwischen wissen, dürfte dies am sich abzeichnenden Abgang von CEO Steve Easterbrook gelegen haben. Denn dieser war der Garant des Erfolgs von McDonald’s in den letzten Wochen und Monaten. Und dieser Erfolg war durchaus hart erarbeitet, denn McDonald’s leidet […]