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Tele Columbus AG: Kunden-Hotline von PŸUR mit 'sehr gut' bewertet
PRESSEMITTEILUNG |
Hotline-Test der Fachzeitschrift CHIP
Kunden-Hotline von PŸUR mit "sehr gut" bewertet
- PŸUR berät zu Internet- und Festnetzprodukten "sehr gut"
- Bestnote 1,0 für die Beratung zu TV-Produkten
Berlin, 6. November 2019. PΫUR, die Marke der Tele Columbus Gruppe, überzeugt im Rahmen des großen Hotline-Tests der Fachzeitschrift CHIP: Bei der Kundenberatung zu Internet- und Festnetzprodukten schnitt PΫUR mit "sehr gut" ab und erzielt das beste Resultat unter allen Kabelnetzbetreibern.
Bei der gemeinsam von CHIP und dem Statistik-Portal Statista durchgeführten Erhebung unter 143 Hotlines aus zwölf verschiedenen Bereichen, wurden jeweils die Kategorien Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz getestet und bewertet. PΫUR wurde in den Bereichen "Festnetz- und Internetanbieter" sowie "TV- und VoD-Anbieter" mit dem Wettbewerb verglichen.
Bei der Beratung zu Internet- und Festnetzprodukten wurde die Qualität der Auskünfte und die Erreichbarkeit von PΫUR jeweils mit "sehr gut" bewertet. Die Marke PΫUR gehört mit dem daraus resultierenden dritten Platz in der Gesamtwertung des Bereichs somit zum Spitzentrio aller getesteten Anbieter.
Auch bei der Beratung von Kunden im Bereich TV- und VoD-Produkte konnte sich die Tele Columbus Marke PΫUR deutlich verbessern und führt das Feld in der Kategorie "Service", bei der die Qualität der Beratung bewertet wird, mit der Note 1,0 an. Mit einem vierten Platz in der Gesamtbewertung im Bereich TV- und VoD-Anbieter erzielt PΫUR das beste Ergebnis unter den unmittelbaren Wettbewerbern der Kabelbranche.