checkAd

     356  0 Kommentare Bei Maischberger: Die Apokalypse naht mit Rossmann und Rackete

    Sandra Maischberger bleibt beim neuen Format. Weil sie muss? Kann man sich tatsächlich nach der alten Maischberger sehnen, also jedenfalls nach der theoretischen Möglichkeit, dass alle geladene Gäste über eine Stunde Zeit hatten zu Wort zu kommen? Die Betonung liegt hier wohl auf „theoretisch“. An diesem Mittwoch sollen Stefan Aust und Carola Rackete vorkommen. Vorkommen,

    Der Beitrag Bei Maischberger: Die Apokalypse naht mit Rossmann und Rackete erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Maischberger: Die Apokalypse naht mit Rossmann und Rackete Sandra Maischberger bleibt beim neuen Format. Weil sie muss? Kann man sich tatsächlich nach der alten Maischberger sehnen, also jedenfalls nach der theoretischen Möglichkeit, dass alle geladene Gäste über eine Stunde Zeit hatten zu Wort zu kommen? …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer