checkAd

     775  0 Kommentare Wirecard – für Trader ein Traum

    Symbol_SonnenuntergangAm Dienstag um 11:20 h hatten wir einen Turbo Bear GB49EV auf Wirecard empfohlen. Das Limit von 2,15 Euro wurde locker erreicht.
    Jetzt ist richtig Druck auf der Aktie kurz vor Freitagsschluss und Ihr könnt das Papier zu 2,55 Euro veräußern. Das sind 19% und reicht erstmal. Nächster Wirecard-Trade wartet bestimmt. Und noch ein Hinweis zum antizyklischen Palladium-Trade von Montag Nachmittag – das Papier MC4NWM liegt auch rund 20% vorne. Nehmt bitte 50% Eurer Gewinne mit, der Rest bleibt auf alle Fälle stehen. Hier geht’s zu unserem Börsendienst
    Unsere Mail vom 05.11:
    Liebe Abonnenten,
     
     
    wie versprochen folgen zwei weitere Silvesterraketen. 
     
    Unsere nächsten beiden Papiere sind SR44HY – Tesla als Inline-Schein mit Nutzung der Volatilität, Kurs 1,90 Euro, Laufzeit Juni 20
    sowie Lufthansa Bull MC33EQ Hebel 5, Kurs 3,06 Euro, Laufzeit unbegrenzt…
     
     
    …und dann bleibt Wirecard natürlich ein Thema. Zunächst ein schöner Artikel aus dem Handelsblatt, der die aktuelle Lage gut zusammenfasst. 
     
    Über 120 würden wir erstmals seit einigen Tagen wieder einen Turbo-Bear ins Spiel bringen. Unsere Empfehlung wäre der Turbo-Bear GB49EV mit Limit 2,15 Euro, also knapp unterhalb von 121 Euro. Die positiven Nachrichten sind nun erstmal verarbeitet und die Seitwärtsbewegung könnte kurzfristig in die andere Richtung umschlagen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – für Trader ein Traum Am Dienstag um 11:20 h hatten wir einen Turbo Bear GB49EV auf Wirecard empfohlen. Das Limit von 2,15 Euro wurde locker erreicht. Jetzt ist richtig Druck auf der Aktie kurz vor Freitagsschluss und Ihr könnt das Papier zu 2,55 Euro veräußern. Das sind …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer