checkAd

     332  0 Kommentare Sohn türkischer Gastarbeiter ist neuer Oberbürgermeister von Hannover

    Hannover? Wenn einer in irgendeiner deutschen Großstadt Oberbürgermeister werden will, dann wohl am allerwenigsten in Hannover. Die niedersächsische Hauptstadt hat leider in vielerlei Hinsicht wenig zu bieten. Einige Bürger sind aber noch aus ganz anderen Gründen verstört darüber, dass in ihren Augen der falsche Mann ins Amt des Oberbürgermeisters von Hannover gewählt wurde: Die Sozialdemokraten,

    Der Beitrag Sohn türkischer Gastarbeiter ist neuer Oberbürgermeister von Hannover erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sohn türkischer Gastarbeiter ist neuer Oberbürgermeister von Hannover Hannover? Wenn einer in irgendeiner deutschen Großstadt Oberbürgermeister werden will, dann wohl am allerwenigsten in Hannover. Die niedersächsische Hauptstadt hat leider in vielerlei Hinsicht wenig zu bieten. Einige Bürger sind aber noch aus ganz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer