checkAd

     156  0 Kommentare HSBC belässt Hamborner Reit auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Hamborner Reit von 10,00 auf 10,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Spezialist für Gewerbeimmobilien wachse langsam, die Dividendenrendite sei aber attraktiv, schrieb Analyst Thomas Martin in einer am Montag vorliegenden Studie./ag/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 08.11.2019 / 13:49 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.11.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Thomas Martin
    Analysiertes Unternehmen: Hamborner Reit
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10,50
    Kursziel alt: 10,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Hamborner Reit auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Hamborner Reit von 10,00 auf 10,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Spezialist für Gewerbeimmobilien wachse langsam, die Dividendenrendite sei aber attraktiv, schrieb …