checkAd

    The a2 Milk Company  426  0 Kommentare Geschäft mit der Spezial-Milch brummt


    Mit Milchpulver für Babys und Kleinkinder lässt sich viel Geld verdienen, beweist The a2 Milk Company (WKN: A1JB6S). In australischen Supermärkten gilt a2 Milk als die am schnellsten wachsende große Frischmilch-Marke und die einzige Premium-Milchmarke, die zugleich in allen großen Supermarktketten des Landes erhältlich ist.

    Milch ist nicht gleich Milch und die von a2 ist wohl lecker im Geschmack und hat zusätzlich noch sehr bekömmliche Eigenschaften für viele Konsumenten, die sonst bei Ziegen- und Schafsmilch zu finden sind. a2 Milk-Aktien haben in 2019 schon höhere Kurse gesehen, was aber aber nicht daran liegt, dass die Leute weniger Milch trinken.  

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    The a2 Milk Company Geschäft mit der Spezial-Milch brummt Mit Milchpulver für Babys und Kleinkinder lässt sich viel Geld verdienen, beweist The a2 Milk Company (WKN: A1JB6S). In australischen Supermärkten gilt a2 Milk als die am schnellsten wachsende große Frischmilch-Marke und die einzige Premium-Milchmarke, die zugleich in allen großen Supermarktketten des Landes erhältlich ist. Milch ist nicht gleich Milch und die von a2 ist […]