checkAd

     248  0 Kommentare 9. November in Deutschland – Juden werden aufgefordert, wieder Opfer zu sein

    Am 9. November 2019, einundachtzig Jahre nach der Reichspogromnacht, in der in Deutschland Juden misshandelt, Synagogen niedergebrannt, Toras geschändet und jüdische Geschäfte zerstört wurden, fand in Deutschland eine Feier zum dreißigsten Jahrestag des Mauerfalls statt, bei der die deutsche Regie dachte, dass es endlich mal wieder Zeit wird, Juden zu kritisieren. Während der Show, die

    Der Beitrag 9. November in Deutschland – Juden werden aufgefordert, wieder Opfer zu sein erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gerd Buurmann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    9. November in Deutschland – Juden werden aufgefordert, wieder Opfer zu sein Am 9. November 2019, einundachtzig Jahre nach der Reichspogromnacht, in der in Deutschland Juden misshandelt, Synagogen niedergebrannt, Toras geschändet und jüdische Geschäfte zerstört wurden, fand in Deutschland eine Feier zum dreißigsten Jahrestag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer