checkAd

     974  0 Kommentare Niemand trauert um die anderen Opfer von Robert Enkes Freitod

    Hannovers Torwart litt an einer schweren Depression. Zum 10. Jahrestag seines Freitodes riefen DFB und Enke-Stiftung zur Aktion „#gedENKEminute“ auf. Doch der Selbstmord des früheren Nationaltorhüters hat ein bundesweites Gedenken, ja ein regelrechtes Zelebrieren nicht verdient. Denn der wahren Opfer wurde weder auf den Fußballplätzen noch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Fernsehen nicht eine Sekunde gedacht.

    Der Beitrag Niemand trauert um die anderen Opfer von Robert Enkes Freitod erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Olaf Opitz.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Niemand trauert um die anderen Opfer von Robert Enkes Freitod Hannovers Torwart litt an einer schweren Depression. Zum 10. Jahrestag seines Freitodes riefen DFB und Enke-Stiftung zur Aktion „#gedENKEminute“ auf. Doch der Selbstmord des früheren Nationaltorhüters hat ein bundesweites Gedenken, ja ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer