checkAd

     157  0 Kommentare BAADER BANK stuft Fuchs Petrolub auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Fuchs Petrolub nach dem jüngsten Kurszuwachs von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 42 auf 43 Euro angehoben. Die Bewertung sei nun ausgereizt, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Montag vorliegenden Studie. Positive Kurstreiber für höhere Schätzungen sehe er derzeit nicht. Der Aussichten für die Geschäfte mit Schmierstoffen im Jahr 2020 blieben trüb./ajx/zb

    Veröffentlichung der Original-Studie: 11.11.2019 / 15:29 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.11.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Markus Mayer
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK stuft Fuchs Petrolub auf 'Hold' Die Baader Bank hat Fuchs Petrolub nach dem jüngsten Kurszuwachs von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 42 auf 43 Euro angehoben. Die Bewertung sei nun ausgereizt, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Montag vorliegenden Studie. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer