DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

IS-Rückkehrer Auswärtiges Amt rechnet mit Ankunft weiterer Deutscher

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
11.11.2019, 19:04  |  791   |   |   
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Türkei will verstärkt mutmaßliche Kämpfer und Sympathisanten der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) nach Deutschland abschieben. Das Auswärtige Amt bestätigte, dass für die kommenden Tage mit der Ankunft weiterer Deutscher zu rechnen sei. "Die Bürgerinnen und Bürger können sich darauf verlassen, dass jeder Einzelfall von den deutschen Behörden sorgfältig geprüft wird", sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstagsausgabe).

"Wir werden alles tun um zu verhindern, dass Rückkehrer mit Verbindungen zum IS zu einer Gefahr in Deutschland werden."
Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DeutschlandBerlinBehördenSeehoferTürkei


2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Nojah,die "Bescherung" beschränkte sich,wie in zahlreichen Fällen wohl eher darauf,dass sie eine grottenübele Politik gemacht haben,die mittels Betrug und Schwindel den einen,oder anderen in die vollendete geistige Umnachtung getrieben hat.
Wenn man den Wahnsinn,den die hier abziehen zu Hause erlebt,und durchknallt,könnte man getrost vor jedem Gericht auf vermindert schuldfähig plädieren,sagen wir einfach "willkommen zu Hause" und bereiten den deutschen Heimkehrern einen möglichst warmherzigen Empfang!
Hoffen wir,dass sie die nun bei uns herrschenden "Zustände" gefasst aufnehmen und strengen wir uns an,dass die nun "gestaltete Gesellschaft" bei dem einen,oder anderen als Zukunftsfähiger empfunden wird,als der ursprüngliche Plan,bis zum Ende "Bollah in der Wüste" zu machen!^^

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel