checkAd

     219  0 Kommentare EU-Kommissar Oettinger: »Der Chinese duscht kürzer und kälter«

    Günther Oettinger kennt sich aus in der Welt. Er hat mitbekommen: Der Chinese duscht kürzer und kälter! Deswegen gehe es mit China aufwärts, und Deutschland befinde sich längst in einem »Kampf der Systeme«. Vor dem Fachpublikum eines Kongresses einer Autozeitschrift hat er Deutschland eindringlich davor »gewarnt«, seine führende Rolle als Industrienation in der Welt aufs

    Der Beitrag EU-Kommissar Oettinger: »Der Chinese duscht kürzer und kälter« erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    EU-Kommissar Oettinger: »Der Chinese duscht kürzer und kälter« Günther Oettinger kennt sich aus in der Welt. Er hat mitbekommen: Der Chinese duscht kürzer und kälter! Deswegen gehe es mit China aufwärts, und Deutschland befinde sich längst in einem »Kampf der Systeme«. Vor dem Fachpublikum eines Kongresses …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer