checkAd

BIP-Enttäuschung in Großbritannien

Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Besser als ursprünglich mal gedacht, aber schlechter als zuletzt allgemein erwartet, so lassen sich die BIP-Zahlen für Großbritannien im 3. Quartal zusammenfassen, so die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt.

Mit einem Quartalsplus von 0,3% (Konsens: 0,4%) habe zwar eine technische Rezession - zwei negative BIP-Quartalsraten in Folge - verhindert werden können. [mehr]


 


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Aktiencheck News
12.11.2019, 09:32  |  141   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BIP-Enttäuschung in Großbritannien Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Besser als ursprünglich mal gedacht, aber schlechter als zuletzt allgemein erwartet, so lassen sich die BIP-Zahlen …