checkAd

     260  0 Kommentare Aus Sankt Martin wird eine Schlepperkapitänin

    Heute Mittag ereilte mich der Notruf meiner Frau im Büro, ich müsse heute Abend alleine mit unserem Kind zum Sankt Martin-Fest seiner Schule gehen, da die Erkältung sie voll im Griff habe. Wir leben in der Nähe einer Stadt in einem beschaulichen Dorf in Süddeutschland. Viele Familien sind aus der Stadt in dieses Dorf gezogen

    Der Beitrag Aus Sankt Martin wird eine Schlepperkapitänin erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Leserbrief.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Aus Sankt Martin wird eine Schlepperkapitänin Heute Mittag ereilte mich der Notruf meiner Frau im Büro, ich müsse heute Abend alleine mit unserem Kind zum Sankt Martin-Fest seiner Schule gehen, da die Erkältung sie voll im Griff habe. Wir leben in der Nähe einer Stadt in einem beschaulichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer