checkAd

     231  0 Kommentare Warum wir Egon Krenz und Claus Kleber danken müssen

    Lange war es still um Claas Einzelfall Relotius, seit er einen Mississippidampfer an der Außenalster bestieg und damit ins untergehende Paris fuhr. Der Medienbetrieb hat seitdem bewiesen, dass er den Reporter ohne Grenzen für seinen Normalbetrieb nicht braucht. Jetzt allerdings grüßte ein Phantom in der Internet-Enzyklopädie Wikipedia, um sich dort ein bisschen um die Storyline des

    Der Beitrag Warum wir Egon Krenz und Claus Kleber danken müssen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Warum wir Egon Krenz und Claus Kleber danken müssen Lange war es still um Claas Einzelfall Relotius, seit er einen Mississippidampfer an der Außenalster bestieg und damit ins untergehende Paris fuhr. Der Medienbetrieb hat seitdem bewiesen, dass er den Reporter ohne Grenzen für seinen Normalbetrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer