checkAd

     420  0 Kommentare Die Französische Tennis-Föderation (FFT) wählt Wilson Sporting Goods als einen der offiziellen Partner des Roland-Garros-Turniers und der FFT aus

    CHICAGO und PARIS, 12. November 2019 /PRNewswire/ -- Der Französische Tennis-Verband (Fédération Française de Tennis, FFT) und Wilson Sporting Goods freuen sich, bekannt geben zu dürfen, dass sie eine neue, auf fünf Jahre angelegte Zusammenarbeit für das Roland-Garros-Turnier und die FFT vereinbart haben. Die Partnerschaft wird sich vor allem auf die Zusammenarbeit für ein verbessertes Erlebnis des Roland-Garros-Turnier für alle Tennis-Fans und auf die Durchführung von Tennis-Initiativen in ganz Frankreich konzentrieren. Die Vereinbarung kann als perfektes Beispiel für die Strategie der FFT bei der Auswahl von innovativen und dynamischen Partnern für den Tennissport und im Bereich Tennis-Lifestyle genommen werden.

    Ein Ergebnis dieser Vereinbarung ist, dass Wilson zum offiziellen Partner des Roland-Garros-Turniers für Bälle und Schlägerbesaitung wird. Wilson wird unter einer gemeinsamen Marke einen neuen Hochleistungstennisball bereitstellen, der speziell für die berühmten Sandplätze des Roland-Garros-Stadions entwickelt wurde. Der neue Ball soll bei sämtlichen Spielen des Roland-Garros-Turniers und bei einer ganzen Reihe von Veranstaltungen, die ab 2020 im Vorfeld des Turniers stattfinden, zum Einsatz kommen. Wilson wird zudem sein weltweit tätiges Team für Schlägerbespannungen zum Roland-Garros-Turnier mitbringen, um zu gewährleisten, dass die Spieler während des Turniers einen erstklassigen Service erhalten.

    Neben der Ausrüstung, die für das Turnier bereitgestellt wird, werden Wilson und die FFT eine Reihe von Premium-Produkten unter der gemeinsamen Marke Wilson/Roland-Garros anbieten, bei denen Eleganz und Hochleistung zusammenkommen. Dazu gehören etwa Tennisbälle, Schläger, Besaitungen, Tennistaschen und Zubehör. Tennis-Fans sollen die Gelegenheit erhalten, während des Pariser Grand-Slam-Turniers die unter der gemeinsamen Marke geführten Produkte auf dem Gelände des Roland-Garros-Stadions zu erwerben, aber ab Januar 2020 auch schon online über die E-Boutique von Roland-Garros und über das weltweite Vertriebsnetz von Wilson.

    Wilson wird während des Turniers einen erlebnisorientierten Verkaufsbereich einrichten, in dem Gäste des Roland-Garros mehr über die Marke und über die Vision des Unternehmens zur Zukunft des Tennis erfahren können. Natürlich werden sie hier auch eine breite Auswahl an innovativen Tennisprodukten von Wilson finden. Wilson wird zudem seine Ausstattung für Tennis-Fans anbieten, die bei einer Vielzahl von Aktivitäten auf der „Ten'Up"-Plattform der FFT rund um den Tennissport genutzt werden können.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Die Französische Tennis-Föderation (FFT) wählt Wilson Sporting Goods als einen der offiziellen Partner des Roland-Garros-Turniers und der FFT aus CHICAGO und PARIS, 12. November 2019 /PRNewswire/ - Der Französische Tennis-Verband (Fédération Française de Tennis, FFT) und Wilson Sporting Goods freuen sich, bekannt geben zu dürfen, dass sie eine neue, auf fünf Jahre angelegte Zusammenarbeit für …