DAX+0,86 % EUR/USD-0,42 % Gold-1,07 % Öl (Brent)+1,66 %

LONGi President Li Zhenguo wird am Fortune Global Forum in Paris teilnehmen, um neue Energie und nachhaltiges Wachstum zu diskutieren

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
13.11.2019, 01:29  |  397   |   |   

XI'AN, China, 13. November 2019 /PRNewswire/ -- LONGi Green Energy Technology Co., Ltd oder die LONGi Group, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Solartechnologie, teilte heute mit, dass sein Gründer und President Li Zhenguo auf Einladung des Fortune Magazine am Fortune Global Forum 2019 in Paris, Frankreich, teilnehmen werde.

Während des Fortune Global Forum wird Li Zhenguo gemeinsam mit anderen Wirtschaftsführern aus Fortune Global 500-Unternehmen Fragen erörtern, wie ein besseres globales Geschäftsumfeld für das nächste Jahrzehnt aufgebaut werden kann, und seine Ansichten zu Chinas ökonomischer Entwicklung mit den Teilnehmern austauschen. Ken Hu, Huaweis Vice Chairman, hat neben weiteren chinesischen Unternehmenslenkern seine Teilnahme am Forum ebenfalls bestätigen lassen.

Im Laufe der letzten Dekaden war China eine starker wirtschaftlicher Wachstumsmotor für die Welt. LONGi President Li Zhenguo wird bei einem Rundtischgespräch mit dem Thema „China: New Frontiers for Growth" (China: Neue Grenzen für das Wachstum) am 18. November sprechen. Herr Li wird seine Einblicke mit den Anwesenden teilen, wie Unternehmen angesichts der neuen Marktlandschaft in China wachsen können.

LONGi ist dank des Kerns seiner Wettbewerbsfähigkeit führend im globalen PV-Sektor 

Während seiner 20-jährigen Entwicklung hat sich die LONGi Group im PV-Sektor als führendes Unternehmen einen Ruf aufgebaut und fördert aktiv den weltweiten Fortschritt der PV-Branche durch kontinuierliche technologische Innovation.

Im August 2019 erreichte der Marktwert der LONGi Group einen Betrag von 100 Milliarden RMB (rund 14 Milliarden USD), wodurch der Marktwert des Unternehmens zum bisher höchsten in der PV-Branche überhaupt wurde. Drei aufeinanderfolgende Jahre lang ist das Unternehmen als eines der Fortune China 500-Unternehmen aufgeführt worden. Im Jahr 2018 wurde LONGi unter Asiens Top 50-Unternehmen von der Zeitschrift Forbes aufgelistet. LONGi kam ebenfalls in das Ranking 2019 der „50 Smartest Companies" (TR50) von der MIT Technology Review, das den langfristigen Einsatz für technologische Innovation and bahnbrechende Errungenschaften auszeichnet. Außerdem schnitt LONGi gegenüber anderen PV-Unternehmen in Bezug auf finanzielle Gesundheit überragend im „PV Triathlon Competitiveness Report 2017 3Q" ab, der von Photon Consulting herausgegeben wird. Das Unternehmen war in der ersten Gruppe der A-Aktien-Unternehmen zu finden, die im MSCI-Index und den Russel-Indizes notiert sind.

Seite 1 von 2
Diesen Artikel teilen
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
EuroChinaEnergieEnerEuropa


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel