checkAd

     227  0 Kommentare Wirecard, SAP, Varta – Alarmstimmung?

    SAP DAX AktieLiebe Leser von Feingold Research, Puts auf Einzeltitel, ist es das, was man haben muss? SAP mit 100er-Basis und Put 6/20 – WKN CP0XFG oder VE27Y5 auf den gesamten DAX mit Basis 13.200 auf Januar sind Möglichkeiten. Noch heißer ist die KA52KC – Laufzeit nur noch 2 Wochen, Basis 13.250. Den ersten Put haben wir in unserem Turbo-Dienst allerdings noch sinnvoll ergänzt über eine Konstruktion, die Spaß bringen kann. Quergedacht. Im DAX insgesamt sind jedoch spannende Daten zu sehen. 28 von 30 Aktien weit oberhalb der 200_Tage-Linie. Im MDAX sieht es ähnlich aus, die weiteren Sentimentdaten gibt es gleich im Video im Exklusivbereich, dort auch mit Spezial auf Tesla und allem zu Wirecard. Übrigens – gestern hatten wir Deutsche Wohnen long für unsere Abonnenten empfohlen. Heute kann man die Ernte einfahren;-).  Und das liegt natürlich NOCH nicht an Teslas neuer Fabrik im Süd-Osten Berlins.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard, SAP, Varta – Alarmstimmung? Liebe Leser von Feingold Research, Puts auf Einzeltitel, ist es das, was man haben muss? SAP mit 100er-Basis und Put 6/20 – WKN CP0XFG oder VE27Y5 auf den gesamten DAX mit Basis 13.200 auf Januar sind Möglichkeiten. Noch heißer ist die KA52KC – …