checkAd

    Nike  517  0 Kommentare Hop oder Top! - Seite 2

    Fazit

    Aktuell sieht es nach einer freundlichen Auflösung der laufenden Schiebephase um den EMA 50 (blaue Linie) herum aus, aber erst oberhalb von 92,00 US-Dollar wird tatsächlich ein Lauf in Richtung der Jahreshochs bei 96,87 US-Dollar wahrscheinlich, darüber sogar an das runde dreistellige Kursniveau von 100,00 US-Dollar. Für diesen Fall können sich Investoren beispielsweise über das Open End Turbo Long Zertifikat WKN KA3WHJ eindecken und eine Gesamtrendite von glatt 100 Prozent erzielen. Ziel des Scheins läge dann bei 1,42 Euro. Eine Verlustbegrenzung angesetzt unter den jüngsten Monatstiefs von 88,74 US-Dollar erfordert einen Ausstiegskurs von 0,39 US-Dollar. Bis Ende dieses Jahres dürfte eine der beiden Optionen abgearbeitet worden sein.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: KA3WHJ Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,69 - 0,70 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 84,0018 US-Dollar Basiswert: Nike
    KO-Schwelle: 84,0018 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 91,02 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 1,42 Euro
    Hebel: 12,18 Kurschance: + 100 Prozent
    Börse Fankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Nike Hop oder Top! - Seite 2 Alleine in diesem Jahr hat Nike bereits eine Performance in der Spitze von 30 Prozent erreicht. Langfristig aber schlagen noch sehr viel höhere Kursgewinne zu Buche, aktuell notiert die Aktie auf einem Niveau von rund 90,00 US-Dollar. Aus Sicht der …