checkAd

    Tesla  208  0 Kommentare Anleger bejubeln neue Fabrik in der Nähe von Berlin

    Mal wieder im Blickpunkt des Anleger- und Medieninteresses steht heute der Elektroauto-Pionier Tesla (WKN: A1CX3T). Grund hierfür ist eine Nachricht, die kein Geringerer als Tesla-CEO Elon Musk gestern Abend höchstselbst bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads, verkündete. Denn die neue europäische GigaFactory wird in der Nähe von Berlin errichtet, wodurch rund 10.000 neue Arbeitsplätze entstehen sollen.

    Zwar waberten schon seit einigen Tagen Gerüchte durch die Gegend, dass sich Tesla für den Standort Deutschland entschieden habe.Allerdings dachte man dabei eher an eine neue GigaFactory in Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen. Nun ist es also Berlin geworden, was insbesondere die deutsche Presse natürlich abfeiert. Kein Wunder, leiden doch die deutschen Autobauer schon seit längerem unter einer Branchenflaute, auch wegen der anstehenden Transformation in Richtung Elektromobilität.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Tesla Anleger bejubeln neue Fabrik in der Nähe von Berlin Mal wieder im Blickpunkt des Anleger- und Medieninteresses steht heute der Elektroauto-Pionier Tesla (WKN: A1CX3T). Grund hierfür ist eine Nachricht, die kein Geringerer als Tesla-CEO Elon Musk gestern Abend höchstselbst bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads, verkündete. Denn die neue europäische GigaFactory wird in der Nähe von Berlin errichtet, wodurch rund 10.000 neue Arbeitsplätze entstehen […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer