checkAd

    Große Analyse  304  0 Kommentare DAX: Allzeithoch oder Absturz?

    Liebe Leserinnen und Leser,

    der DAX befindet sich in einem Aufwärtstrend und die saisonalen Muster unterstützen die Kursbewegungen. In Deutschland sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen allerdings nicht optimal. Deshalb könnte es sein, dass der DAX den rezessiven Anzeichen folgt und sich einer Erschöpfung hingibt. Das Video untersucht die Stärken und Schwächen des Deutschen Aktienindex und zeigt die zukünftigen Möglichkeiten auf.

    Viel Erfolg wünscht Ihnen

    Christian Lukas

    Jetzt kostenlosen Börsenreport anfordern: www.tradingwoche.de

     

    Hier geht´s zur Analyse:

    https://www.youtube.com/watch?v=elMrbs3nOas&t=1s

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Christian Lukas
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Lukas ist Dipl.-Ingenieur und beschäftigt sich seit 1998 mit der Börse. Seine Spezialität ist die Volumen-Analyse. Hierbei geht es um die Beziehung zwischen Kurs und Volumen, sowie den daraus entstehenden Divergenzen und Konvergenzen. Er ist Autor des ebooks „Handbuch des Volumen-Tradings“. Auf seiner Webseite www.trading-ideen.de bietet er Handelschancen und Ideen zur Börse.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Christian Lukas
    Große Analyse DAX: Allzeithoch oder Absturz? Liebe Leserinnen und Leser, der DAX befindet sich in einem Aufwärtstrend und die saisonalen Muster unterstützen die Kursbewegungen. In Deutschland sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen allerdings nicht optimal. Deshalb könnte es sein, dass der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer