checkAd

     305  0 Kommentare Phrasen: zivilreligiöse Dogmen der One-World-Ideologie

    Dass Alexander Kissler, Debattenchef des Magazins „Cicero“, zu den glänzenden Stilisten des Landes gehört, beweist er monatlich in dem Heft, für das er arbeitet. Er hat das absolute Gehör für Sprache. Er erkennt die Schwingung, die jedes Wort in sich trägt. Vor allem aber ist er – darin seinem großen Kollegen Karl Kraus ähnlich –

    Der Beitrag Phrasen: zivilreligiöse Dogmen der One-World-Ideologie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Matussek.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Phrasen: zivilreligiöse Dogmen der One-World-Ideologie Dass Alexander Kissler, Debattenchef des Magazins „Cicero“, zu den glänzenden Stilisten des Landes gehört, beweist er monatlich in dem Heft, für das er arbeitet. Er hat das absolute Gehör für Sprache. Er erkennt die Schwingung, die jedes Wort in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer