checkAd

    LYNX  151  0 Kommentare
    Anzeige
    S&P 500: Selektiv bullisch – man darf halt nicht so genau hinsehen!

    Irgendein Argument, um weiter Long zu gehen, findet sich derzeit an der Wall Street immer. In der vergangenen Woche war es zum einen der am Freitag absolvierte Abrechnungstermin der in den USA äußerst wichtigen Optionen auf Indizes und Aktien, der die Kurse immer höher trieb. Zudem hatte mittlerweile auch der Dow Jones als letzter der drei wichtigsten Indizes Dow, S&P 500 und Nasdaq 100 neue Rekorde erreicht.



    Jetzt den vollständigen Artikel lesen


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    LYNX Analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    LYNX ist Ihr europäischer Online Broker Spezialist, welcher Ihnen den Handel mit Aktien, CFDs, Optionen, Futures, ETFs, Währungen und Optionsscheinen aus einer Handelsplattform ermöglicht. Über LYNX handeln Sie an über 100 Börsenplätzen in 20 Ländern und das zu ausnahmslos günstigen Konditionen.
    Mehr anzeigen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Werbemitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlicher Disclaimer von LYNX.
    LYNX S&P 500: Selektiv bullisch – man darf halt nicht so genau hinsehen! Irgendein Argument, um weiter Long zu gehen, findet sich derzeit an der Wall Street immer. In der vergangenen Woche war es zum einen der am Freitag absolvierte Abrechnungstermin der in den USA äußerst wichtigen Optionen auf Indizes und Aktien, der die Kurse immer höher trieb. Zudem hatte mittlerweile auch der Dow Jones als letzter der drei wichtigsten Indizes Dow, S&P 500 und Nasdaq 100 neue Rekorde erreicht.